Follower

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mein 12.12.12 ♥

Hallooo :)
ich hoffe bei euch ist alles gut?
Heute hat es das erste Mal so richtig richtig hier geschneit, so dass der Schnee auch länger liegen bleibt als 2 Stunden, dem nächsten Regen oder auch eher Sonnenschein.
Ich finde es eher unschön, da ihr sicher wisst wie sonnen- und sommersüchtig ich bin.
Es ist einfach nicht meine Jahreszeit.
Heute ist auch noch der 12.12.12 also ein Schnapstag. Vor einem Jahr, einem Monat und einem Tag habe ich schon mal einen Post verfasst, der 11.11.11. An diesen Tag kann ich mich noch sehr gut erinnern, da ich am 11.11. das erste Mal nach Hamburg gefahren bin, wat war ich aufjerecht.
Naja das war für mich auch der Tag, an dem ich wusste wo mein Herz hingehört, wohin ich hin will und wo mein Glück auf mich wartet.. Man kann schon sagen, dass dieser Tag meinen weiteren Lebensweg geprägt hat. Entscheidungen, die ich getroffen habe, Menschen, die ich ins Herz schloss, Freundschaften, die entstanden und der Herzkasper jedes Mal, wenn ich an meine Perle denke.
Vieles von dem ist leider nicht mehr erhalten geblieben, was mich häufig traurig stimmt.
Aber mein Wunsch, dem bin ich treu geblieben. Bisher hat es auch nichts und niemand geschafft, ihn abzulösen. Irgendwie habe ich dementsprechend auch hohe Erwartungen an dem heutigen Tag. Davon mal abgesehen, dass ich darauf warte, dass Youtube mal mein Video hochlädt. Es ist ein Aufgebraucht/Favoriten Video. Ihr könnt beruhigt sein, die Qualität, das Licht und alles ist glücklicherweise viel besser als in den vorherigen Videos, da ich nun die ideale Stelle gefunden habe, um Videos zu drehen. ich hoffe ihr freut euch mal wieder über einen "Laber und Gedanken" Post von mir. Achja, wenn wir schon dabei sind: Sonija ist aus dem Blog ausgestiegen. Ihre Posts hat sie also auch gelöscht. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu irgendwelchen Posts oder Produkten habt, dann stellt sie. Ich versuche sie dann zu beantworten, so gut es geht. :)





"Werden Dinge, die wir uns heute wünschen eher erfüllt als an anderen Tagen? Oder wünschen wir uns an solchen Tagen eher die Herzensangelegenheiten, die wir uns nicht ebenso kaufen können, wie eine schöne Uhr, schönen Schuhen oder den perfekten Lippenstift?!"

In den Kommentaren ist Platz für eure Gedanken und Wünsche, die euch heute beschäftigen und begleitet haben und werden.

Einen schönen 12.12.12 wünsche ich euch und gebt diesem Tag eine Bedeutung!
Eure Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...