Follower

Sonntag, 30. Dezember 2012

Kurzes Lebenszeichen & Mein Jahresende

Hallihallo ihr Lieben,
ich hab mich ein bisschen länger schon nicht bei euch gemeldet, aber wer mich bei Youtube abonniert hat, weiß, dass ein Video schon hochgeladen wurde.
Ein Verlosungsvideo sollte am 21.12. kommen aber da ist meine Welt untergegangen und somit konnte es nicht hochgeladen werden. Spaß bei Seite, mein Laptop war am Spinnen und Youtube wollte das Video partout nicht hochladen. War mir dann zu blöd und die Feiertage waren auch nicht mehr weit. Es tut mir leid für diejenigen, die jetzt die ganze Zeit darauf gewartet haben. Das Verlosungsvideo kommt definitiv noch, dafür habt ihr dann bis Ende Januar Zeit, um da mit zu machen. Ich verrate so viel: Es wird eine Primark- Verlosung. :)
Ich war seit dem jeden Tag unterwegs, ganz und gar nicht weihnachtlich-besinnlich. Gestern Abend habe ich das erste mal etwas früher ins Bett gehen können und bin trotzdem noch total übermüdet.


Morgen ist Silvester und ich habe nun ein Outfit Problem, da ich bis jetzt noch keine konkrete Entscheidung getroffen habe wohin es gehen soll. Entweder ziehe ich das Kleid an, was ich an Weihnachten trug oder ein Oberteil und dazu ein Rock. Muss mich gleich dran setzen.
Ich möchte unbedingt einen Jahresrückblickpost machen. Video wäre eine schöne Idee, um es mit Musik zu hinterlegen, aber denke, dass es entweder zu wenig Stoff oder zu viel Stoff für ein Video wäre. Daher reicht erst mal ein Post. Möglich, dass er erst nach Neujahr kommt, da es heute zu spät ist und morgen so viel Stress ist, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Am 3.1. lieg ich dann schon wieder aufm OP-Stuhl. Meine Weisheitszähne kommen raus. Dieses Mal auf der rechten Seite. Falls ihr fragen zu dem Thema habt oder ihr euch nur darüber informieren wollt, könnt ihr HIER etwas dazu lesen und drunter eure Fragen stellen.
Dieses Jahresende ist für mich sehr plötzlich gekommen und ich hatte auch nicht wirklich Zeit mir Gedanken drüber zu machen, weder über Vorsätze noch über bewusste Veränderungen im neuen Jahr.
Ich kann mich nur noch an einen Satz erinnern, den ich letztes Jahr zu hören bekommen habe an Silvester. "Morgen werden wir wieder hier sitzen und ich werde dich wie immer fragen wie es dir geht und was du grad machst, es wird sich nichts ändern, mach' dir keine Sorgen"
Als hätte ich es geahnt, heute ein Jahr später ist schon längst nicht mehr wie es war. In allen Bereichen irgendwie. Ständig ändert sich alles bei mir und ständig wünsche ich mir am Ende eines Jahres, dass das kommende besser wird. Dieses Jahr nehme ich mir einfach nichts vor und alles kann kommen wie es kommt. Dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht, falls etwas nicht klappt. :)

Ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr auch wieder dabei und Danke an die über 150 Abonnenten bei Youtube und die 65 regelmäßigen Leser hier. ♥
Liked doch bitte meine Facebook Gefällt mir Seite oder folgt mir bei BLOGLOVIN, um auf dem Laufenden zu bleiben, da Gerüchten zufolge im neuen Jahr keine GFC mehr funktioniert. Also die Funktion, dass ihr regelmäßiger Leser sein könnt und alles auf dem Dashboard stehen habt.
Die Links dazu stehen rechts in der Leiste und falls ihr auf dem Handy den Blog lest, klickt einfach auf die verlinkten Wörter. :)



Wünsche euch einen guten Rutsch und kommt gut rein.

Liebe an euch ♥

Kommentare:

  1. Wo bist du denn heute, auch in der Weberei liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War geplant :D aber mein Pegel hat es nicht zugelassen..

      Löschen
  2. Was hast du denn gemacht gestern

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich hoffe du kannst lesen. Da steht, dass ich am 3.1. Eine Weisheitszahn op gehabt habe. Also gestern! Meine Wange ist angeschwollen und reden ist nicht drin..

      Löschen
    2. Oh. Dann mal gute Besserung :/

      Löschen
  4. Kommt ja auch nichts mehr vondir. War ja klar ne ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Kommt von dir auch nochmal was? :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dich für den ''Best Blog Award'' nominiert. Du kannst gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen.
    http://meliinas.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...