Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Auch mich hat es erwischt!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut?!
Naja mir eher wengier, habe Keuchhusten und noch 263 andere Dinge. Kaum ists "Winter" hat es mich knallhart erwischt. Kann also derzeit keine Videos drehen, so wie es eigentlich geplant war. :(
Zwar sieht man es mir körperlich nicht an aber was bringt es euch, wenn ich durchgehend in die Kamera huste?
Ich kann euch ein paar Ootd hier aufm Blog hochladen, wenn ihr mögt und den "Soundtrack of my life/ Favourite Songs- Tag" möchte ich auch noch unbedingt machen! Er ist einfach so toll und ich habe ihn schoon am Montag bei Lina entdeckt aber kam nicht dazu ihn zu machen.
Ich werde dementsprechend eher hier aktiv sein als auf meinem YT- Kanal, das verkraftet ihr oder?
Naja ich versuchs! Die Medikamenten Cocktails 3 mal am Tag schlagen mich schon ziemlich nieder, was heißt, dass ich viel Zeit mit schlafen und auskurieren verbringe..
Zu dem Thema Sonija und dem Blog möchte und kann ich derzeit leider nicht viel sagen, aber ich glaube, dass Sonija aussteigt, was schade ist aber sie schafft es zeitlich nicht mehr aufgrund der Ausbildung.
Ich hoffe dennoch, dass ihr mir weiterhin folgt und aktiv seid. :)
Was möchtet ihr als nächstes lesen/ sehen?

Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Deine Kosmetik, roomtour und dein Kleiderschrank :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & tolles Design
    & Gute Besserung :**

    Besuch mich doch mal :***
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wann geht es endlich wieder los ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...