Follower

Montag, 5. November 2012

Mein Halloween Wochenende 2012

Es hat sich spontan ergeben, dass wir am Mittwoch auf eine Halloween Hausparty gefahren sind. Da ich keine Verkleidung parat hatte und generell kein Freund vom Verkleiden bin, kam mir die brilliante Idee mit dem "verbrannten/verletzten Auge".
Ich habe mich von einigen Tutorials bei Youtube inspirieren lassen, da ich jedoch keine Utensilien dafür parat hatte, wurde ich aus der Not heraus erfinderisch.
Benutzt habe ich dafür eine reichhaltige Körper-Creme, z.B. Nivea, Toilettenpapier, Lidschatten in den Farben rot, schwarz und lila. Zur Grundierung meine normale Foundation, um es "hautfarben" zu machen.



Am Donnerstag habe ich den Tag mit der Familie auf einem Kindergeburtstag und bei einem kurzen Abstecher auf dem Friedhof verbracht. Hier in NRW war ja Feiertag also Allerheiligen, da ist das gang und gebe, dass man seine Verstorbenen besucht. Das wars auch für mich an dem Tag, weil ich viel zu erschöpft vom Vorabend war.

Dafür haben wir Freitag in Münster wieder Power gegeben. Ronja und ich sind zu Chrissi gefahren, um dort mal richtig feiern zu gehen. Münster ist eine großartige Studentenstadt, bei der ich das Gefühl habe, dass mehr Studenten als "normale" Menschen leben. :D Wir sind mit ein paar anderen Freunden im "Grey" feiern gewesen. Die Veranstaltung hieß "You make my day" und soweit ich weiß, soll das eine Partyreihe sein und am Freitag war die Premiere. Weiß es nicht genau. Jedoch war es ziemlich cool. Die Musik war top, ganz nach meinem Geschmack: Black Music. ♥ Das Publikum war sehr gemischt und natürlich ü18. Die Location war chillig und hat mich an kleinere Clubs auf der Reeperbahn erinnert. War ziemlich casual eingerichtet. Dafür war der Sound hammer. Kann ich empfehlen. :)
Samstag habe ich den Tag im Bett verbrachtet und bin um 20 Uhr übermüdet eingeschlafen :D
Sonntag sah ähnlich aus: Youtube Videos und endlose Chillerei.. Ich habe überlegt euch eine Empfehlungsliste mit meinen Lieblingsbloggern und Youtubern zu machen, da einige meiner Lieblinge wieder angefangen haben Videos zu machen, etc. :)

Julia ♥

4 Kommentare:

  1. Bin gerade über YouTube über deinen Blog und dein Instagram Profil "gestolpert" :-)

    Schöne Fotos, toller Blog, alles in allem: +1 Follower :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Woher sind die Schuhe? Die brauch ich! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Schuhe Schon seit bestimmt Nem halben Jahr.. damals haben sie 60€ gekostet. Sind auch nicht mehr in dem laden Erhältlich woher ich sie her habe. Vor einem Monat habe ich sie in Gold bei tk mexx in Münster und auch in Dortmund bei tk mexx gesehen, dort für 40€ , vielleicht gefallen sie dir in Gold auch falls du sie noch ergattern kannst. :) <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...