Follower

Samstag, 17. November 2012

Lieblings Herbst & Winter Lippenstifte ♥



Meine Herbst und Winter Lieblings Lippenstifte geswatcht! :) ♥

1. Maybelline "Luminous beige" 742
2. Essence "Rebel Delight" 02
3. P2 "love ist brown!" 060
4. Catrice "Salsa Cubana" C01
5. basic "coralle"
6. p2 "here comes purple!" 030
7. Maybelline "Super tay Gloss - Radiant Ruby" 550
8. L'Oreal "Color riche - Red Passion" 297
9. p2 "plum majesty" 030
10. L'Oreal "Glam Shine Fresh - Aqua Curacao" 600

10 Kommentare:

  1. Wem willst du erzählen, dass du nur Wimperntusche trägst? Das Rouge und der Eyeshadow sind doch nicht zu übersehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat RTL dein Hartz 4 Fernseh Programm gestrichen oder warum spammst du hier ständig rum? Wenn Dummheit fliegen könnte, wärst du längst auf der Milchstraße. Ich hab in dem video von meinem Augen makeup gesprochen, wenn du nicht zuhörst dein ding. Wenn ich ölige Augenlider habe und es glänzt dann ist das mein ding. Also aint nobody's business bitch. Such dir ein hobby.

      Löschen
    2. Ja, da muss ich dir recht geben Julia .. Sind alles neider ;-)

      Ich würde mich tierisch drüber freuen, wenn du mal deine ganze Schminke zeigst, was du so hast und wie du das aufbewahrst und sortierst und alles :-)

      Löschen
    3. Danke ! wenigstens eine, die mich versteht :D
      jaa wurde auch schon unter meinem Video angefragt, leider hat entweder das Licht nicht mitgespielt oder die Zeit. Versuche es aber in Angriff zu nehmen die Tage. Habe derzeit leider alles noch irgendwie so rumgeschmissen, also keine wirkliche Aufbewahrung. Seid nicht enttäuscht :D

      Löschen
  2. Wann kommt denn was neues von euch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche war etwas ungünstig für mich aber versuche morgen etwas abzudrehen :) das Licht macht auch nicht immer mit was sehr ärgerlich ist, da ich so viele video Ideen habe :(

      Löschen
  3. Sonija macht ja auch gar nichts mehr hier! Ganz erlich was macht die denn alles für den Blog ?! NICHTS ! Dann soll die dir einfach alles überlassen und fertig! :D die will sich nur Bloggerin nennen hab ich das Gefühl

    AntwortenLöschen
  4. I follow you!

    Hammer Blog! :-)

    Und hör nicht auf irgendwelche anonymen Assi's die dich beleidigen wollen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...