Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Joel Brandenstein "Diamonds" - Song of the Month ♥

Es gibt Youtube Musiker wie Sand am Meer. Aber wirklich gute, insbesondere deutsche Musiker/ Sänger, gibt es nur wenige.
Einer von ihnen ist Joel Brandenstein. Absolut top Typ! Das Spiel von Stimme und Instrumente ist einfach grandios. Ich habe ihn durch eine Freundin entdeckt und war direkt hin und weg.
Sein aktuellstes Werk, Rihannas "Diamonds," ist mit Jona Selle, der ihn gesanglich als auch am Cello unterstützt. Der erste Ton vom Cello, der erklingt, sorgt für Gänsehaut pur. Ich finde, dass er viele Lieder als Cover viel besser singt und rüberbringt als die Original Sänger und selbst Sängerinnen, was definitiv für ihn spricht.

Hier ist das von mir gefeierte Video. Abonniert den Jungen! Er ist es wert gefeiert zu werden und groß rauszukommen. ♥




1 Kommentar:

  1. Und hier am besten gleich für ihn im Coversong-Contest voten:

    http://www.mycoversong.com/song.php?id=142

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...