Follower

Dienstag, 14. August 2012

Ciao Blog, Hallo Instagram ♥

Ihr habt gemerkt, dass ich ihn letzter Zeit eigentlich nichts mehr gepostet habe und nichts von mir hören ließ. Ich habe derzeit keinen Kopf dafür mich an den Laptop zu setzen und was zu schreiben. Ich habe einige Zukunftpläne, die ich dringend verwirklichen muss, sonst befürchte ich in ein tiefes Loch zu fallen. Wer dennoch auf dem Laufenden bleiben möchte, was mich betrifft folgt mir entweder auf INSTAGRAM oder FACEBOOK. Wenn ihr mir zeigt, dass ihr mir mit Interesse folgt, werde ich von nun an meine Hauls und Schminkgeschichten vorrübergehend dort posten, weil es mit dem Smartphone eben schnell mal geht. Ich habe diese Woche die 100 Follower bei Instagram erreicht und an sich ein cooles Gefühl. :) Ich versuche gleich mal ein Instagram Widget hier hinzufügen, damit ihr auch was mitbekommt auch wenn ihr kein Instagram habt. :)

Ich hoffe, dass Sonija ihr Versprechen einhält und demnächst mehr bloggt. Derzeit ist sie in der Anfangphase der Ausbildung und ist noch sehr gestresst aber das wird demnächst wieder. :)

Liebe und Danke an euch ♥





Eure Julia ♥

3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...