Follower

Samstag, 28. Juli 2012

Unfreiwillige Blogpause und nun zurück :)

Hallooo,
ich weiß, dass ich eigentlich direkt nach meinem Geburtstag weiter bloggen wollte, aber dann ist etwas passiert, was ich erstmal klären musste, was einige Tage und Nerven in Anspruch genommen hat. Kaum war das geklärt, wurde das Wetter auf einmal zu gut und ich wollte die Zeit nicht im Zimmer vorm Laptop verbringen. Stattdessen war ich jeden Tag entweder am See oder im Freibad und so sieht meine Haut auch aus. :D Endlich schön braun, zwar brennt noch alles ein bisschen aber nehme ich in Kauf. Dann noch zu einer Sache, die mir in den letzten Tagen aufgefallen ist und mich ziemlich nervt. Wenn irgendwer ein privates Problem mit Sonija hat oder mit mir, kann er sich vom Blog verpissen. Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ihr braucht nicht durch die Kommentare irgendwelche Reibungen entstehen lassen. Ich hab einige Kommentare bekommen, die ich auch garantiert nicht freischalten werde, weil ich es lächerlich von dem Verfasser finde.
Es sind zwar "harmlose" Dinge aber einfach unnötig und verursachen Stress, den kein Mensch braucht. Also tut euch selbst den Gefallen und hört auf damit.
So nun werde ich mein Handy am Laptop anschließen und mal schauen was ich für euch alles festgehalten habe zum bloggen. :)

Bis gleich

Eure Julia ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...