Follower

Mittwoch, 4. Juli 2012

OotN - Mojito's

Da ich das letzte Wochenende durchgehend arbeiten musste, seht ihr hier mein Outfit of the Night von VORletztem Samstag. :)
Wir waren mal wieder im Mojito's , einer spanischen (Tanz)bar.
War ein ganz netter Abend, wie immer mit den süßesten Menschen. :)




Alle Teile sind aus meinem letzten H&M Haul. Deteils zu den einzelnen Stücken findet ihr HIER
Das Bild unten rechts ist so mies bearbeitet, weil es schon vorher zu dunkel war und die Quali der Innenkamera meines Handys nicht so ballert. :/


Leckere Cocktails :)) Oben und rechts sind Sex on the Beach und meins heißt "Limbo" glaub ich. :D
Das bestell ich mir da eigentlich immer, weil es sehr fruchtig ist und schmeckt. Ich bin nicht so der Fan von sahnigen Cocktails. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...