Follower

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kosmetik Haul (Rossmann + DM) + Paletten Tipp !!

Ich war am Montag mit Freunden was Essen und da ich eh schon in der Stadt war konnte ich mir es nicht entgehen lassen bei dm und so vorbeizuschauen.

Bei Rossmann habe ich mir die Nagellacke von Essence für nur 0,95 € das Stück gekauft, da sie ab August aus dem Sortiment gehen, sind diese jetzt schon vergünstigt.
v.l.n.r. : cotton candy; space queen; sweet as candy ; you belong to me

Dazu den Eybrow Pencil in der Farbe "blonde".


Bei dm habe ich folgendes gefunden bzw. mir nachgekauft.

Balea soft&care klärendes Waschgel für Mischhaut :1,75 €
Essence Parfüm: Candy Shop 10ml: 2,95€
Essence LE "Rebels" Lipgloss: 0,95 €






























Nun zum Paletten Tipp.
Ich war bei Karstadt in der Kosmetik Abteilung in der Hoffnung, das dort ebenfalls wieder Sachen reduziert sind und habe stattdessen Paletten gefunden für "Spottpreise"
Unglaublich, wie gut diese Lidschatten und generell Paletten pigmentiert sind.
Es gibt große Paletten für 14,95 € mit 16 Farben oder so und kleinere Smokey Eye Palette für 1,99 €!!
Leute, wer seine Lidschatten Sammlung vergrößern möchte, dem reicht eine große Palette.
Ich habe schon länger nach glitzernden Schwarztönen gesucht und wurde fündig. :)
Diese Palette hat ebenfalls 1,99 € gekostet. Drin waren 3 Lidschatten , ein Rouge und ein Lipgloss. :)
Der Name der Paletten ist "Star Secrets"



HIER ist ein geschminktes Face of the Day mit der Palette und dem nued Lipgloss von essence ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...