Follower

Montag, 18. Juni 2012

Wapelbeats + Saturday Night Life Bielefeld

Am Samstag war ich mit einer Freundin erst bei "Wapelbeats". Das ist eine Open Air Veranstaltung an einem Fluss bei uns in Gütersloh. Da wird nur Minimal, Deep House und sowas gespielt. Am Samstag war Dirty Doering zu Gast und die Musik war einfach zuuuu geil!
Hätte das Wetter mitgespielt, hätten wir auch schön dazu abgetanzt, aber es hat einfach geregnet als gäbe es keinen Morgen mehr. Ja geil. Durch einen Bekannten sind wir dann am Abend mal wieder in Bielefeld am Boulevard gelandet, wo sozusagen die After Party im Elephant Club stattgefunden hat. Die Musik war ebenfalls sehr gut. Ante Perry und ein paar andere DJs haben aufgelegt.
Am 14. Juli ist erneut Wapelbeats. Dieses mal dann mit Super Flu, falls diese DJs euch etwas sagen. Mir persönlich jetzt nicht, weil ich mich eher weniger mit dieser Musikrichtung beschäftige aber bisher konnte ich mich nicht beklagen was bei Wapelbeats gespielt wurde. :)
Vielleicht hat jemand von euch Lust bekommen dahinzukommen und mitzufeiern. Denn wenn das Wetter mal gut ist, wie eigentlich immer außer letzten Samstag, dann ist das eine hammer Sache und das für Lau! :)

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung mit näheren Informationen:

https://www.facebook.com/events/119931841481623/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...