Follower

Mittwoch, 13. Juni 2012

Vorstellungsgespräch AugenMakeUp + Tipps

Ich habe euch 2 AMUs geschminkt, weil nicht jeder gleich viel Schminke trägt und es jeder anders mag. Da man aber generell bei Vorstellungsgesprächen immer gedecktere Farben nutzen sollte, (außer man bewirbt sich als Visagistin oder ähnliches) werden beide AMUs zu jeder Augenfarbe passen.
Was das Rouge angeht könnt ihr euch auch sicherlich denken: Wenn es geht ein mattes zu benutzen, bzw eins mit nur leichtem Schimmer aber bitte kein Glitzer!
Ihr bewerbt euch ja schließlich nicht als Zirkusseiltänzerin oder so.
Dafür eignen sich gut die Rouges von Essence oder auch Alverde, weil sie nicht viel Farbe abgeben und man so gut dosieren kann. In dem Fall gilt ebenfalls: Weniger ist mehr!
Highlighter im Gesicht sollte man sich auch für andere Anlässe sparen.

Eure Nägel sollten wenn möglich nude oder nur mit Klarlack lackiert sein. Außer man hat künstliche Nägel. Da sollte man aber auch darauf achten keine all zu wilden Designs auszuprobieren, weil in Berufen mit Kundenkontakt eher schlichtere Designs bevorzugt werden.(Z.B.in der Gastronomie oder in Krankenhäusern, wo es eigentlich überhaupt nicht erlaubt ist lange lackierte Nägel zu tragen. ) Dafür könnt ihr euch an den Nude Tönen von P2 oder auch Essence wagen. Von Essie gibt es auch tolle Farben aber Dupes dazu findet ihr ebenfalls bei P2 oder Essence.

Nun zum Augen- Make Up
Dafür eignet sich die NYX Palette "Caviar&Bubbles" oder die Quattro Paletten von Essence.
Bei Catrice im Sortiment findet ihr jedoch auch schöne gedeckte Töne, die ihr für solche AMUs verwenden könnt.

Hier seht ihr die beiden AMUs, die ich für euch geschminkt habe, mit den dazugehörgen Produkten. Ihr könnt jede beliebigen Produkte nehmen, wenn ihr sie von anderen Marken habt in ähnlichen Tönen ! :)
Wie immer gilt auch hier: eine gute Lidschatten- Base! Vor Aufregung sollte man an alles andere denken und nicht noch mit dem Makeup beschäftigt sein. So bleibt alles an der richtigen Stelle und ihr könnt euch auf das Gespräch konzentrieren. :)

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Artikel weiterhelfen, auch wenn die Bewerbungsphasen so gut wie schon vorbei sind, aber auch viele demnächst beginnen werden. ♥

Eure Julia :)

 

 
Base bei beiden: Rival de Loop Young

1.Bild: Champagner Ton oben links aus der NYX Caviar&Bubbles Palette
mit einem Eylinerpinsel einen weichen schwarzen Lidstrich mit Onyx von Rival de Loop gezogen
Wimperntusche Essence VolumeBoost Wasserfest

Option: flüssigen oder Gel -Eyliner

2. Bild: hellrosa Ton 2. von rechts aus der NYX Caviar&Bubbles Palette
In der Lidfalte mit einem Blenderpinsel einen dunklen Braunton verblendet (NYX- C&B Palette)
Innenwinkel Highlighter Ton von Catrice "Help! I am stranded"
Wimperntusche Essence VolumeBoost Wasserfest 

Option: - rosa kann durch eine andere nude Farbe ersetzt werden
- braun kann bisschen stärker aufgetragen werden
aber bitte NICHT übertreiben. Pandalook steht nur Cro ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...