Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

Laaaber Rhabarber + Instagram + Facebook Account ♥

Heute habe ich nicht so viel Lust gehabt irgendetwas zu machen aber musste einige wichtige Telefonate führen, unter anderen mit meiner Chefin, da ich am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekomme. Ich habe etwas Angst, weil alle vier auf einmal rausoperiert werden und das ganze mindestens eine Stunde dauert mit der Einwirkzeit der örtlichen Betäubung. Ja richtig gehört. Örtliche Betäubung.. Vollnarkose wird nicht mehr praktiziert, nur noch so ein Dämmerschlaf und der würde dann 300 € kosten, die ich nicht einsehe aufzubringen. Wahrscheinlich werde ich es bereuen dass ich alle auf einmal rausholen lasse, aber so wie ich mich kenne würde ich bestimmt keine zweite Operation vornehmen lassen, nach dem ich mindestens 2 Wochen unter den Schmerzen leide. Ich habe mich im Internet ein bisschen zu dem Thema erkundigt. Erst bekam ich solche Angst, dass ich kurz davor war das ganze abzusagen, aber irgendwann hatte ich mich auch beruhigt und jetzt warte ich das ganze mal ab. :)
Ich werde mir mein Handy vollpacken mit noch mehr Musik, weil ich die ganzen Lieder nicht mehr hören kann. Alle Lieder, die ich bisher drauf gehabt habe, erinnern mich an eine Person, die mir gestern Mal wieder verbal einen Stuhl in die Fresse gehauen hat. Also Altes weg, Neues drauf. :)

Außerdem habe ich vorhin meinen privaten FB Account deaktiviert. Mal wieder. Aber dieses Mal ist es etwas einfacher, weil ich noch meinen Facebook Account für den Blog aktiviert habe. So hab ich trotzdem noch was zum Abchecken, nur eben neue Blogposts und ähnliches. :)

Folgen könnt ihr mir bei Instagram. Dort heiße ich "juulie_jules"
Adden könnt ihr mich bei Facebook unter folgendem Link: http://www.facebook.com/julia.blgt Dazu muss ich sagen: Dort nehme ich niemanden aus meinem privaten Umfeld an. Hat seine Gründe.

Heute habe ich außerdem mit meiner Mama Erdbeer Konfitüre selbst gemacht. Ganz nach dem Rezept von Knuffi2006.





Hättet ihr Interesse daran, dass ich mal für euch so ein AMU mit Drogerie Produkten für euch Schminke wie hier im Video von pixiwoo? :)



Lasst es mich wissen :) Eure Julia ♥

2 Kommentare:

  1. Der Facebook-Link führt übrgigens auch zum Video darunter. ;) Das vielleicht überarbeiten, ansonsten gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah mist, muss ich gleich mal ändern :) danke fürs aufmerksam machen Sebastian :p

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...