Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

Gestern und Heute - Bilder

Gestern war ich mal wieder kurz in Hamburg um "Business" zu machen. Das Wetter war echt so launisch wie meine Stimmung. :D
Erst ging ich in Tube Top und ohne Jacke spazieren, weil die Sonne plötzlich so knallte zur Mittagszeit und kaum wollte ich aus Norderstedt zurück nach Hamburg fahren, goss es wie aus Eimern..
Naja dank der langen U-Bahnfahrt habe ich von dem Regen nicht wirklich was mitbekommen und kaum war ich in Hamburg, schien die Sonne wieder. :)
Ich hatte dieses Mal keine große Lust in die Läden zu gehen und deswegen war ich nur kurz bei Kamps was essen und habe auch dann den nächsten Zug nach Hause genommen. Der Aufenthalt sollte eigentlich anders gestaltet werden, aber wie es im Leben immer so ist musste sich ja eine Person quer stellen und hat mir mehr oder weniger den Tag vermiest. Was will man machen c'est la vie..
Naja ist eben so.
Während ich grad diesen Post verfasse, gebe ich Nachhilfe und werde gleich von einer Freundin abgeholt, weil wir ein paar Bilder machen wollen. Mal sehen ob das Wetter mitspielt und wir dazu kommen, da ich den  Kamera Akku nicht aufgeladen habe. :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...