Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

Balea Young Feuchtigkeitspflege GEÄNDERT!!

Hallo ihr Süßlis,
ich wollte mir letzten Freitag meine Gesichtspflege nach kaufen und war plötzlich ganz schockiert als ich gesehen habe, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde und nun stattdessen ein Creme Gel im Sortiment zu finden ist. Ich war mir erst unsicher welche ich nehmen soll, weil ich auch schon länger die Gesichtspflege für Mischhaut austesten wollte. Dann hab ich doch meine "gewohnte" Creme mitgenommen und ich dachte ich vergleich euch beide Cremes mal miteinander bevor die andere alle ist. :)

Eure Julia ♥



Preis: 1, 95 €
Inhalt: 50 ml
LSF: 10


Verpackung 

vorher: (rosa)
- Aus Glas und unpraktisch geformt, da viel Creme in den Rändern "stecken" blieb und man mit den Nägeln reinmusste und die wiederrum unter den langen Nägeln blieb.

jetzt: (blau)
- Aus leichtem Kunststoff, runder geformt. Somit ist ein entnehmen des Creme- Gels einfacher.


Konsistenz und Aussehen:

vorher: 
- leichten gelbstich, mit Schimmer versehen und feste Creme Konsistenz
- lässt sich leicht verstreichen, hinterlässt frisches leichtes Gefühl auf der Haut mit leichtem Schimmer, der jedoch nicht weiter auffällt, zieht schnell ein.
- Gute Basis für Foundation.
- Duftet fruchtig.

jetzt:
- leichten Blaustich, leichte Gel Konsistenz. Fast flüssig.
- lässt sich ebenfalls leicht verstreichen, sehr frisches Hautgefühl, zieht direkt ein. Ob es eine gute Foundation Basis ist kann ich noch nicht sagen, da ich in den letzten Tagen ungeschminkt rumlief. Bzw. nur mit Wimperntusche und Concealer drauf.
- Duftet nach frisch geduscht.

(Wer mich kennt, weiß dass dieser "Duft" mein Lieblingsduft ist. :D
Bei mir müssen selbst Parfüms nach "frisch geduscht" riechen. Da wundert es mich jedoch, warum mein Lieblingsduft "Hugo Boss Orange" ist. Vielleicht wegen dem leichten Orangen Einschlag?! )

Anwendung:

vorher:
"nach der Reinung morgens und abends auf das Gesicht und Dekolleté auftragen"

nacher: "nach der Reinigung morgens auf das Gesicht und Dekolleté auftragen"

(Welche Gründe es hat, dass man die Creme nicht mehr abends auftragen soll weiß ich leider nicht.)

Fazit: So im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es ein guter Ersatz ist, jedoch bin ich eher so ein Mensch, der nicht über Änderungen seiner Pflegeprodukte erfreut ist. Egal wie gut sie danach sind. Ich muss sie noch weiter auf die Probe stellen, um endgültig zu sagen, dass sie gut ist.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...