Follower

Sonntag, 13. Mai 2012

Sour Cream - Rezept (Schnell + einfach)

Ich hatte eben etwas Hunger, da ich heute noch nicht zum Essen kam. Da es schnell gehen sollte und ich eigentlich nicht wirklich der Fan von richtigem Essen bin, ( also richtig im Sinne von gekocht. ) , hab ich mir meinen Lieblings- Dip gemacht. Da ich noch irgendwas dazu essen wollte aber auch keine Lust hatte auf gekochte Kartoffeln, weil das ewig dauern würde, habe ich ein paar Kroketten in den Ofen geschmissen und dazu serviert. Den Dip kann man zu allem eigentlich nehmen. Brot, Kartoffeln, Chips,.. alles was das Herz begehrt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und Guten Hunger ♥ - Julia





Zutaten für eine Portion:

5 Esslöffel Naturjoghurt 1,5 %
2 Esslöffel Magerquark
1/2 Esslöffel Mayo
1 Schuss Essig
Salz & Pfeffer
1 ganze Frühlingszwiebel (je nach Geschmack)

Alles in einer Schüssel verrühren und fertig ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...