Follower

Samstag, 5. Mai 2012

New Girls' Night

Wie schrecklich ist das bitte?
Ich befürchte ich habe mich gestern im Wartezimemr beim Arzt angesteckt.
Kaum war ich heute morgen wach, kamen die ersten Taschentuch-Packungen zum Einsatz.
Ich liege den ganzen Tag nur im Bett herum und versuche eine Beschäftigung zu finden, die mich von meiner Erkältung ablenkt oder von meinem jämmerlichen Bad in Selbstmitleid, aber es klappt einfach nicht. Ich bin grad dabei mir die erste Staffel "New Girl" zu geben als Ablenkung, da alle irgendwie heute unterwegs sind. Den Trick mit "New Girl" gegen jeden Schmerz hab ich von einer lieben Freundin und bis jetzt hilft es. Gleich werde ich mir noch was essen machen und noch mal richtig reinhauen, bis am Montag dann endlich mein Training wieder beginnt. Ich freue mich so richtig, da ich seit einem Jahr keinen Sport mehr treiben konnte und davor auch schon pausieren musste wegen einer Verletzung.
Ich schaue dann mal weiter und melde mich vielleicht morgen bei euch, wenn es was zu erzählen gibt.

Liebe euch

Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...