Follower

Mittwoch, 18. April 2012

Wo gibts die besten Baked Potatoes?!

Wenn ich mit Freunden essen gehe, dann esse ich meistens Baked Potatoes mit Sour Cream. Es ist seit Jahren so und mit einer Freundin hab ich auch ein Ritual zum Baked Potatoes essen. :D
Sollten wir in einem italienischem Restaurant sein, dann gibt es auch nur Pizza, weil ich Nudeln überhaupt nicht mag. Die besten gibt es meiner Meinung nach bei "Cafe & Bar Celona".( Gibt es in einigen Städten, auch hier bei uns in der Stadt. ) Der Salat, der Dip und die Kartoffeln schmecken einfach frisch. Auf dem Salat ist Balsamico- Dressing, was ganz lecker schmeckt. Mir ist es auch wichtig,dass da Salat bei ist, weil ich zwar satt werde von einer großen Kartoffel aber ich noch etwas Frisches dazu brauche. An zweiter Stelle kommen die Potatoes ausm "Alex". Die schmecken aber meistens zu sehr nach vorgekocht und das geht gar nicht.  Lässt sich aber denke ich auch in einem Restaurant nicht wirklich vermeiden.Das Salatdressing ist hier ein Joghurt-Dressing was okay schmeckt. Ganz widerliche Potatoes habe ich mal in Hamburg gegessen, wo die Kartoffel schon auseinander gefallen ist, weil sie zu lange schon vorgekocht wurde und es nur diesen Dip dazu gab, der für die halbe Kartoffel gereicht hat. :D
Hier ist ein Bild von meinen beiden Lieblingen. Oben Platz 1 aus dem Celona und unten Platz 2 aus dem Alex. Das Gute an dem Celona Salat ist auch, dass keine Tomaten bei sind. Es gibt nichts ekeligeres als Tomaten in Restaurants.   

- Julia :)

Bei welcher Restaurant - Kette esst ihr am liebsten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...