Follower

Samstag, 21. April 2012

Suddenly Blonde Again


Ich hatte ja gebloggt, dass ich mir NUR die Ansätze nachfärben möchte und mehr nicht.
Mjaaah, nach dem mir die Spitzen geschnitten wurde und der Aufheller (Poly Palette - 100 ) drauf kam, vergingen einige Minuten zu viel und plötzlich war mein Ansatz wirklich BLOND! :D
Das war nicht beabsichtigt und da die restliche Haarfarbe zwischen hellbraun und dunkelblond lag, sah das Ergebnis dementsprechend aus. Joelle hat dann die andere Coloration in "Naturblond" drauf gegeben und mit dem Kamm und einer Blondierung Strähnen gesetzt. Inzwischen hat sich es etwas angeglichen aber meine Ansätze sind immer noch knallblond-orange im Gegensatz zum Rest.
Mal sehen was als Rettungsmaßnahme noch in Frage kommt die Tage mal. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. :)

Bis daaann :-*

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hast du ja lust bei meiner Verlosung teil zu nehmen! :)
    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/04/100-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...