Follower

Samstag, 28. April 2012

OOTD - Mami's Geburtstag

Guten Morgen! :)

Da meine Mami morgen Geburtstag hat und sie heute feiert, wollte ich euch ein kleines Outfit of the Day von mir zeigen. Ich hatte Lust auf ein bisschen Color Blocking, weil sich das warme Wetter so dafür anbietet. :)

Wir gehen gleich nämlich mit der Familie chinesisch essen und heute Abend grillen wir dann alle noch.
Das wird sooo eine Fressorgie, dabei wollte ich vor dem Türkeiurlaub noch 2 Kilo abnehmen! :D
Egal, essen ist mir heute wichtiger! :D
Laut meiner Wetter-App soll es heute regnen, ich hoffe mal nicht, weil Grillen bei Regen doof ist.
Machen wir einfach das Beste draus! :)

Ich liebe diese Tage, wo wir mit der Familie feiern.
Früher habe ich mich immer zurückgezogen, weil ich daran keinen Spaß hatte, aber mittlerweile liebe ich es! ♥
Die Zeit mit meinen Tanten und Cousinen ist einfach immer lustig, auch wenn es manchmal peinlich endet.
Da meine Eltern getrennt sind und wir ein Frauenhaushalt sind, kommen von der Familie also immer nur die Frauen. So Mädelstag XXL! :P 

Uuund in genau 4 Tagen liege ich in der türkischen Sonne, ich freu mich soooo!
Ich muss unbedingt etwas Farbe ins Gesicht bekommen! 


Mein Make-Up ist eher schlicht gehalten.
Nur etwas Puder, Bronzer und mein Alverde Apricot Rouge und auf den Augen nur einen beigen schimmernden Lidschatten von Artdeco (Nr. 820)  und den Bronzer etwas in der Lidfalte und einen Highlighter im Innenwinkel und Mascara. 

Der korallfarbene Blazer (20€), die beige Bluse (5€) und die mintgrüne Hose (20€) sind von h&m & alles aktuell noch erhältlich.
Die Kette und die Armbänder sind von Primark und die Schuhe sind von Schuhtempel24.
Der Absatz ist aus Kork und hat die perfekte Höhe für mich, was sie super bequem macht.

Ich wünsche euch auch noch einen wunderschönen Tag! ♥ :)

- Sonija


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...