Follower

Mittwoch, 11. April 2012

Bloggen eine Lösung ?!

Hallo ihr Liebeleins,
ihr wisst ja ,dass ich derzeit Probleme mit dem Bloggen habe, weil sich einige Dinge in meinem verändert haben und nicht gerade ins Positive. Mir fehlt immer noch die Kraft dafür, einfach weiter zu machen. Ich versuche es jeden Tag aber es klappt noch nicht. Ich habe mir deswegen überlegt stumpf dagegen anzubloggen. Es wird zwar schmerzhaft und nicht einfach, weil es einfach nicht mehr das gleiche ist aber ich hoffe, dass es mir hilft und das Gefühl irgendwann abstumpft. Da sich in den letzten Monaten viele Bilder auf meinem Handy angesammelt haben, dachte ich , ich blogge euch demnächst ein paar Bilder mit kurzen Anekdoten dazu. In der Hoffnung mit dem was war abzuschließen und der  Zukunft den Weg frei zu machen.. Ich kann euch nicht genau sagen, wann die Bilder kommen aber wenn ich dazu bereit bin, werde ich so schnell wie möglich damit anfangen.

Eure Julia ♥

4 Kommentare:

  1. Gute Idee :)
    Ich freu mich schon !!

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dein Leben in die Hand und mach was draus.
    Lass dir dein Leben von anderen nicht kaputt machen oder vorschreiben was du zu tun hast.
    Lebe nach deinen Regeln und tu was du für richtig hälst.
    Denn du lebst für dich, nicht für andere.

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...