Follower

Dienstag, 27. März 2012

Und all die Probleme auf der Erde, liegen für uns in weiter Ferne

Deine Zweifel waren groß
Niemand hat sich interessiert
Du spürst wie es langsam leichter wird
Das schlimmste ist jetzt hinter dir
Du bist noch ganz benommen
Wir sind bald angekommen
Du brauchst jetzt nicht mehr zu weinen
Denn ich hab dich an die Hand genommen
Manchmal muss man einfach raus
Denn manchmal ist die Welt zu klein
Willst du die Unendlichkeit?
Dann lass dich fallen und steig mit ein
Ich zeig dir wahre Liebe
Und wie gut es tut die Faust zu ballen
Wir fliegen vom Dunklen ins Sonnenlicht
Bis wir zu Staub zerfallen

Deichkind- Luftbahn


Das Lied hab ich vor einigen Jahren gehört und damals hat es mir schon unglaublich viel Kraft gegeben und dieses Mal wird es hoffentlich erneut so sein. Eine liebe Freundin von mir, schickt mir grad am laufenden Band Gute - Laune - Lieder und das war dabei. :)

Vielleicht mach ich euch die Tage mal ein "Gute - Laune - Lieder " - Post, besteht Bedarf?  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...