Follower

Montag, 5. März 2012

Nennen wir es "Schicksal"

Glaubt ihr daran, dass seit eurer Geburt auf etwas hingearbeitet wird? Von einer höhren Macht oder was auch immer. Ich fand das ganze ziemlich "Galileo Mystery mäßig" und mache mich über solchen Voodoo stets lustig. Aber in letzter Zeit spielt mir das Leben seltsame Streiche. Vorhin war ich aufgrund einer doofen Tatsache dabei, mich über meine Vergangenheit zu ärgern und war kurz davor mir zu wünschen in die Vergangenheit zu reisen um alles anders zu machen. Bis ich dann auf einen seltsamen Zufall gestoßen bin. Ich bin zurück gegangen bis zu meiner Geburt und alles war eine Aneinanderreihung von komischen Zufällen, ohne die ich heute nicht an diesem Punkt angelangt wäre. Eine winzige Kleinigkeit und ALLES wäre anders verlaufen. Ich kann und möchte euch einfach nicht meine Lebensgeschichte offen legen, aber sagen wir es mal so: Ohne all diese Zufälle, hätte ich eine bestimmte Person nicht kennengelernt, die in meinem Leben alles auf den Kopf gestellt hat und vieles zum Positiven gewendet hat. Jede einzelne Sekunde meines Lebens, jeder einzelne Moment hat mich auf genau diesen Moment vorbereitet. Damit alles perfekt wird. Derzeit stecke ich in einer schwierigen Phase aber das wird schon alles. Wird wohl alles seinen Sinn und Zweck haben, oder? ..          - Julia

Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...