Follower

Sonntag, 11. März 2012

Gib mir 3 Minuten Zeit, ich muss kurz überlegen


gib mir 3 minuten zeit, ich muss kurz überlegen
bin ich für dich schon bereit oder bist du zu weit?
tut mir leid, ich muss kurz überlegen,
wieso ich dir nie zeig was ich fühl? ich bin kühl,
doch du weißt ich will nicht drüber reden,
wieso kann ich nicht mit? und verdammt,
wieso kann ich denn einfach nicht ohne dich leben?

Cro - 3 Minuten
 
Das Lied habe ich schon länger aufm Handy aber so richtig hab ich es mir noch nie angehört. Heute auf dem Weg zu einem Fußballturnier habe ich es mir mal angehört und dann in Schleife. Nur so bleiben bei mir Texte hängen. Irgendwie hat der Text mich angesprochen aufgrund eigener Erfahrungen mit dem Thema.

Wart ihr auch schon einmal in der Situation, die in dem Text angesprochen wird ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...