Follower

Samstag, 3. März 2012

Düsseldorf bei Nacht - Spontantrip again ♥

Habe euch ja am Donnerstag schon mitgeteilt, dass ich abends spontan nach Düsseldorf gefahren bin mit 2 Freundinnen. Von hier aus sind das ca. 160 km und ihr müsst euch vorstellen, dass der größte Teil der Strecke nebelig war, dunkel und wir auch nicht mehr ganz fit. Aber die Freude, die wir dann empfunden haben als wir die Promenade vor uns erblickt haben, hat alles wieder wett gemacht.
Wir sind da ein bisschen spazieren gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt um den Anblick der Skyline so ein bisschen zu genießen. Von da aus sind wir in eine belebte Straße in der Nähe des Block House gelandet und waren total fasziniert. Zwar hab ich schon längere belebte Straßen gesehen und auch mit mehr Action. Aber in Düsseldorf konnte man den Snob schon von weitem riechen. :D
Es war einfach alles auf einer ganz anderen Ebene als jetzt die Reeperbahn im Vergleich dazu.
Es hatte alles einem ziemlichen Urlaubsflair, weil dann mittendrin die Leute saßen, Shisha rauchten, essen ,tranken und einfach lebten. :) Schaut euch einfach die Impressionen an und tut mir leid für die schlechte Qualität aber mir wurden einige Bilder per Whatsapp geschickt und ihr wisst ja wie das ist mit der herabgestuften Qualität. :( Ich konnte mit meinem Handy nur wenige Bilder machen, da wir mein Navi noch gebraucht haben auf dem Rückweg und das wäre nicht so ideal gewesen, wenn mein Akku dann alle wäre. Viel Spaß ! ♥                   - Julia

Schifffahrtsmuseum

Promenade am Burgplatz mit lustigen Bäumen :)


    Iss was gar ist, trink was klar ist, sag was wahr ist

 Eine relativ große Pizza bei Richy's gegessen
(relativ groß war die Größe der Pizza als wir die Kellnerin danach gefragt haben :D )

 Pipi machen mit Stil ♥

 Doreen und Ich :)
(Auf den Bildern mit Alexandra sah ich leider aus wie ein Pottwal, erspare ich euch lieber :D )

 Auf dem Weg nach Düsseldorf :)
Klein- Julchen möchte hoch hinaus :D
(schade um die Quali, da es ein cooles Bild sonst geworden wäre )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...