Follower

Dienstag, 28. Februar 2012

Wohnungssuche läsh boy

Diejenigen, die diesen Blog schon etwas länger verfolgen wissen, dass ich mich um eine Ausbildung in Hamburg beworben habe und auch auf der Suche bin nach einer Wohnung in der Umgebung. Noch hab ich keine Rückmeldungen von irgendwelchen Unternehmen bekommen und das zieht mich runter.
Die letzten Bewerbungen habe ich am Donnerstag Abend abgeschickt und nun warte ich wie ein Opfer jeden Tag auf eine E-Mail. Ich würde soo gern endlich mal ernsthaft nach einer Wohnung suchen. Ich hab einige gute auch gefunden aber bringt mir nichts, wenn sich dann herausstellt, dass der Traum von Hamburg zerplatzt. :(
Tut mir auch irgendwie leid, dass ich in letzter Zeit kaum blogge aber irgendwie bin ich jeden Tag unterwegs, weil ich ein bisschen Abstand und Ablenkung von manchen Dingen brauche, die mich runterziehen. Morgen früh/ mittag habe ich nichts geplant und dann werdet ihr erst einmal Posts über meine Tätigkeiten der letzten Tage bekommen, ENDLICH den primark/kiko Haul und ein Update meiner Haare, da ich heute mal wieder beim Frisör war, hihi. :)
Alsoooo bis morgen ,meine ♥is       - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...