Follower

Samstag, 25. Februar 2012

Spruch des Tages #52 + komische Woche

Das Leben ist unendlich viel seltsamer als irgendetwas, das der menschliche Geist erfinden könnte. Wir würden nicht wagen, die Dinge auszudenken, die in Wirklichkeit bloße Selbstverständlichkeiten unseres Lebens sind.

Irgendwie läuft diese Woche total seltsam ab, weil alles irgendwie passiert und ich keine Kontrolle drüber habe. Alles was ich plane, klappt nicht oder läuft zu 100% anders ab als es soll.
Ich brauche meinen gewohnten Rhythmus aber alles gerät aus den Fugen. Unglaublich wie sehr wir uns von Menschen abhängig machen und sie einen großen Einfluss auf unseren Alltag und Leben haben..

1 Kommentar:

  1. toller blog, mach weiter.

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL MITZUMACHEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EIN ZARA PAILLETTEN KLEID UND EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH.

    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...