Follower

Mittwoch, 29. Februar 2012

Primark & Kiko Haul - Dortmund (Frühling 2012)

Am Donnerstag vor 2 Wochen saßen Sonija und ich etwas frustriert bei mir herum und mich überkam wieder das Fernweh. Nicht mal 4 Tage nach dem ich aus Hamburg wieder zurück war. Ich wollte wieder nach Hamburg aber mit dem Auto hätten die Spritkosten unser Budget gesprengt. :(
Da so gut wie überall in NRW Karneval ist haben wir uns für eine karnevalsfreie Stadt entschieden. Dortmund. :)
Spontan fuhren wir dahin und unsere erste Anlaufstelle war die Thier-Galerie. Erst ging es zu Kiko, wo ich mir 2 Nagellacke gekauft habe und einen Kajalstift.

lila 293     1,50 € (sale)
blau 385   3,90 €
Kajal 100 2,90 € (sale)


















Von da aus ging es zu Primark, wo ich folgende Sachen gekauft habe. :)

Schuhe je 3 €

Schuhe 21 €

Kleider jeweils 9 €


Sonnenbrillen jeweils 1,50 €

Tube Tops je 3,50 €

Ketten je 3 €


Strumpfhosen 2€ , 3 € und 4€














































+ eine schlicht schwarze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...