Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

nicht noch ein Sonntag..

Gestern haben wir Sonijas Geburtstag gefeiert, was seeeeehr toll war. Außer als einige dann anfingen Horrorgeschichten zu erzählen und ich am Ende meiner Nerven war. :D Ich bin da so eher der Schisser und außerdem hatte ich noch ne Autofahrt durch die Dunkelheit vor mir mit einer anderen Freundin.. Naja irgendwann konnte ich doch schlafen und der Sonntag konnte beginnen. In letzter Zeit empfinde ich Sonntage als unnötig, weil man bei diesem Mist- Wetter eh nirgends hin kann und alle ziemlich fertig vom Wochenende sind, um etwas zu unternehmen. Ich freue mich jedoch auf das kommende Wochenende, weil die Woche ziemlich stressig wird, aber das wird es wert sein! :)
Wünsche euch noch einen angenehmen Rest-Sonntag :)  ♥ - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...