Follower

Mittwoch, 15. Februar 2012

hässlicher grauer Tag und seine Gedankengänge

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. 
Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.

In diesem Spruch steckt einiges an Wahrheit drin. Die Liebe, wenn man sie so nennen darf, ist sehr facettenreich und manchmal erlebt man all ihre Facetten auf einmal und an einem Tag. Ich sträube mich gegen das Wort Liebe, weil es so stark ist aber ich weiß nicht wie ich starke Zuneigung sonst nennen soll. Ich bin kein Fan von der ganzen Sache, weil man zum Schluss eh die Arschkarte zieht und irgendwem wehgetan wird. Ob man will oder nicht. Aber wenn es einen überkommt irgendwie, dann verliert man die Kontrolle drüber und das ist der Zeitpunkt in dem Tränen fließen und der Leichtsinn überwiegt. Klingt irgendwie homo das ganze. Ich will mit dem Begriff niemandem nahe treten, aber es ist für mich einfach unverständlich wie sich Menschen einander so sehr und ohne Bedenken hingeben können. Bevor ich einen Schritt mache habe ich mir vorher 2654 Gedanken dadrüber gemacht. Vielleicht kam einfach noch nicht der Richtige oder ich bin einfach noch zu blind, um ihn zu sehen.
Aber eines Tages wenn ich bereit bin all das zu geben und zu zu lassen, ohne mir vorher Gedanken zu machen, dann wird es wohl diese sogenannte "Liebe" sein.. - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...