Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

Der Spruch, der alles retten sollte

Ich weiß nicht, ob es am heutigen Tag liegt oder ich einfach schon wieder zu viele verrückte Hormone in mir habe. Der Tag verlief richtig gut , besser als ich es mir vorgestellt habe und dann kam plötzlich die Wendung. Jaaa ich war daran schuld und das war dumm, ich weiß, ich weiß. Aber vielleicht hätte ich heute nicht mehr zu hören bekommen, welchen Stellenwert ich für eine gewisse Person habe.
Da auch er mal süß sein kann, kam folgendes bei rum: 

"Ich würde es mit den meisten, die mich stalken nicht einmal 1 Stunde aushalten.
Mit dir wäre 1 Stunde wie ein Flügelschlag vom Kolibri"

Danke für alles, mein Hase :-*             - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...