Follower

Freitag, 20. Januar 2012

Zahlensalat [04/05]

Den Zahlensalat von gestern und heute gibt es als einen Blogpost, da es gestern keinen gab. :)




 Zur Zahl 22 fällt mir eigentlich nicht viel ein. Sie besteht aus 2 gleichen Ziffern, nämlich der 2.
Außerdem hält sich unter manchen süßen Menschen hartnäckig das Gerücht, dass jemand an einen denkt,wenn man um 22:22 Uhr auf die Uhr schaut. :D  Na dann wünsch ich euch ein frohes Aneinanderdenken :)
Zur Zahl 21 kann ich sagen, dass das Album von Adele so heißt, was Ende 2010 rausgekommen ist und mich bis zum Sommer 2011 stets begleitet hat. Irgendwie tat es gut ihre Lieder zu hören, sie gaben einem Mut und heilten die Wunden, die hinterlassen wurden. Irgendwann hab ich jedoch damit aufgehört,weil sie einen nur noch tiefer ins Leid gezogen haben. Trotzalledem: Großartige Sängerin, großartige Texte ! ♥
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...