Follower

Donnerstag, 12. Januar 2012

weheartit.com ♥


weheartit.com ist eine tolle Seite, von der ich auch die meisten Bilder hier auf dem Blog beziehe.
Ich kenne die Seite seit fast einem Jahr und ohne sie geht es nicht mehr. Sie dient mir als Inspirationsquelle für Zitate, Mode, Lifestyle, Schminke und einfach alles was ein Mädchenherz begehrt. :)
Das Prinzip ist einfach. Auf der Seite anmelden und entweder passiv Bilder "hearten" in dem man auf das Herz- Button oben rechts klickt oder beim Überblick mit der Maus nur über das Bild rüberschwenkt und dort drüber dann das "heart" aktiviert. Wer aktiv "hearten" möchte, kann sich den "Heart-This" -Button downloaden was paar Sekunden dauert und während des Surfens auf anderen Seiten Bilder, die ihm gefallen "hearten". In dem man sie dann auch mit tags versieht, sind sie auch für andere Nutzer dann in der Suche sichtbar und können von allen anderen ebenfalls gehearted werden. :)
Ich hoffe ihr habt ebenfalls so viel Spaß an der Seite wie ich es habe. Bis dann :) - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...