Follower

Freitag, 27. Januar 2012

was da los?!

Süßelis, irgendwie kam nicht wirklich was Gescheites in den letzten Tagen aufm Blog, lag vielleicht daran, dass ich kaum zuhause war und wenn dann hab ich gechillt oder sowas :D
Grad kann ich auch nur etwas bloggen, weil ich vom Bewerbungen schreiben eine kleine Pause eingelegt habe und ich gleich bisschen aufräumen muss inklusive mich fertig machen. Wird so langsam Zeit um 16 Uhr nachmittags. :) Ist halt so,wenn man Urlaub hat und einfach nur seine Lage chillt.
Außerdem merke ich grad, dass es einer meiner verwirrtesten Blogpost seit Ewigkeiten ist vielleicht sogar überhaupt. :D Ich will eigentlich schlafen und eigentlich hab ich auch hunger aber uneigentlich hab ich noch so viel zu tun... aaaaaaaah Hilfe :D aber wenigstens hab ich etwas zu tun, also leute dankbar sein! Es kommen Zeiten auf einen zu, wo man nichts zu tun hat und da sollte man sich vor leichten Depressionen in Acht nehmen. :)
Vielleicht schaffe ich es heute noch was zum Zahlensalat zu posten aber mal gucken. Lasst euch einfach überraschen.Wenn ihr die Auflösung erfahrt demnächst, dann werdet ihr hoffentlich verstehen, warum ich nicht immer die Lust hatte was dazu zu machen. - Julia

Lieebeeee ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...