Follower

Montag, 30. Januar 2012

Schminkaufbewahrung/Kauftipp

Haaallo, ich melde mich auch mal zurück... :)

Freitag war ich mit meiner Schwester bei Ikea und habe mir eine neue Kommode und einen neuen Spiegel gekauft, weil ich meine alte Kommode nicht mehr etragen konnte und unbedingt eine neue Schminkecke brauchte, weil ich keine Lust mehr hatte mich im Badezimmer oder vom Kleiderschrank aus zu schminken, falls ihr versteht was ich meine. :D
Ausgesucht habe ich mir das Hemnes Modell für 99€ und der Spiegel hat 9,90€ gekostet.
Der Spiegel ist übrigens ein kleiner Kauftipp meinerseits, weil ich ihn WIRKLICH toll finde für den Preis.

Aber seht selbst:


Ist sie nicht schön? *-*
Ich bin sooo verliebt .. :)

Morgen seht ihr dann meine Schminksammlung!
Ich habe letzte Woche nämlich ganz viel ausgemistet und nur noch meine LIEBLINGE behalten, was mir teilweise wirklich schwer viel.
Mehr dazu aber morgen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ♥ - Sonija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...