Follower

Mittwoch, 4. Januar 2012

The Notebook - Wie ein einziger Tag ♥

Gestern abend hab ich mir zum gefühlten 3480. Mal "Wie ein einziger Tag" angeschaut. Irgendwie war ich in der Stimmung und wie immer kamen mir dabei die Tränen. Irgendwie merke ich in letzter Zeit, dass ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin, aber ich darf das! :) Ich habe so viele Lieblingsszenen, jedoch sticht eine heraus, weil man da einfach nur jaulend mit weinen will, da es sooooo schrecklich traurig ist.

„Es ist nicht leicht, wird’s nie sein, es wird schwer sein! Wir werden jeden Tag hart daran arbeiten müssen, aber das will ich, weil ich dich will! Ich will dich ganz und gar, für immer, dich und mich, an jedem Tag! Würdest du das für mich tun? Bitte? Würdest du dir bitte mal dein Leben vorstellen? Wie’s in 30 40 Jahren aussieht? Wie sieht es aus? Wenn’s mit ihm sein soll, dann geh! GEH! Ich hatte dich schon verloren, ich krieg das auch nochmal hin, wenn ich weiß, das das dein Wille ist, aber such dir nicht den einfachen Weg aus!“
„Welchen einfachen Weg? Es gibt keinen einfachen Weg! Was ich auch mache, irgendjemand wird leiden!“
„Hör auf darüber nachzudenken, was die Leute wollen! Hör auf darüber nachzudenken, was ich will, was er will, was deine Eltern wollen! Was willst du? Was willst du?“
„Nein, das ist nicht so einfach…“
„WAS, was willst du? Herrgottnochmal, was willst du?“
„Noah, ich muss gehen!“

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Bin zufällig auf der Suche nach Zitaten aus dem Film hier her geraten,...
    und ja es ist die beste Szene,...
    und nein, man muss nicht nahe am Wasser gebaut sein,... man muss nur Gefühle zulassen. Und wer es bei diesem Film nicht schafft,... tja, der tut mir leid.
    In dem Sinne, danke für den Beitrag und weiter so.

    Lg max

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt :) danke für deine Meinung :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...