Follower

Dienstag, 31. Januar 2012

Kosmetiksammlung & Kauftipps

So, wie versprochen hier meine "kleine" Sammlung an Schminkschätzen!

Meine Sachen für jeden Tag, deswegen sind sie auch draußen und nicht in der Schublade.
Und NEIN, ich benutze davon nicht jeden Tag alles aufeinmal. :D
Was ich euch davon ans Herz legen kann ist die NYX Caviar & Bubbles Palette. Eigentlich braucht man an Lidschatten nichts anderes außer diese Palette, da sie sehr alltagstauglich ist aufgrund ihrer natürlichen Farben und gleichzeitig enthält sie auch dunkle Töne, die man abends prima verwenden kann.
Nie mehr ohne sie! Seitdem ich sie habe, habe ich auch gar keinen Drang mehr mir die Naked Palette von Urban Decay zu kaufen. Und viel billiger ist sie mit ihren ca. 10€ auch noch.
Falls ihr die einzelnen Farben sehen wollt, dann klickt hier dort habe ich ein Foto von den Lidschatten gemacht. :)


In dem oberen Bild seht ihr wie ich meine restlichen Lidschatten, Rouges, Foundations, Lippenstifte, Puder etc. verstaut habe. Den schwarzen Kasten mit Fächern gibt es auch bei Ikea für ca. 7€ - echt praktisch :)
Und in dem unteren Bild sind so meine Haar- & Gesichtspflege Sachen. Nichts besonderes.
Das Ding mit dem blauen Deckel ist übrigens mein Deo. Ich LIEBE ihn und werde NIE WIEDER mehr etwas anderes verwenden. Ich glaube, das kleine Wunderding ist einen eigenen Blogeintrag wert. Mal schauen, wann ich das machen werde. :)
Aufjedenfall kann ich euch vorweg sagen, falls ihr Probleme mit Achselnässe habt, kauft ihn euch! 
Odorex Deoroller aus der Apotheke - kostet ca. 3-5€ 
Fragt am Besten einfach nach.
Ich habe wirklich alles an Deos ausprobiert, sogar AXE für Männer und nichts geht über mein Odorex! ♥ 

Falls ihr sonst noch Fragen zu einzelnen Produkten habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. :)

- Sonija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...