Follower

Freitag, 20. Januar 2012

Karstadt - Catrice -Hamsterkauf - Haul / Spartipps

Süßelis :)
tut mir leid, dass gestern nichts kam, aber aus dem Nichts ist mein Netzteil vom Laptop kaputt gegangen und musste erst mal lostigern und mir ein neues kaufen. -.-
Die 35 Euro hätte ich besser investieren können als in so ein Ding aber für meinen Laptop tu ich alles ♥ :D War mit einem guten Freund unterwegs, weil ich solche Läden gar nicht kenne, wo man Dinge reparieren lassen kann. Von dort aus haben wir uns dann mit Sonija getroffen und haben noch ein bisschen Schminke von Catrice gebunkert, die demnächst aus dem Sortiment geht. Bei Karstadt sind nämlich alle Sachen, die rausgehen auf 1,75 € reduziert und da MUSSTEN wir zugreifen!! Zum Leidwesen von Jan, aber schließlich waren wir mit ihm danach auch Döner essen. :)
Hier ist ein Bild von den Sachen, die ich gekauft habe.



Lidschatten "Petrol Keeps Me Running"     
Nagellack "490 - Iron Mermaiden"
Nagellack "540 - Am I Blue Or Green?"




Die "Illuminatin Base" aus der Catrice "Hidden World LE" hat als einzige 3,99 € gekostet und die Cloé Probe gab es noch dazu. Nur empfinde ich diesen Duft als Gestank, da mir der Rosenduft einfach zu stark ist und ich wahrscheinlich als einzige Frau auf diesem Planeten Rosenduft hasse. :D Dazu muss ich aber sagen, dass der sehr lange auf dem Handgelenk hält. Außerdem ist das Hugo Boss Orange Parfüm bei Karstadt auf 34 € reduziert, davon wird auch erst mal was geklärt. :) - Julia

2 Kommentare:

  1. Ich will auch reduzierte Catrice-Produkte! Aber der nächste Müller ist eine Stunde Zugfahrt entfernt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sieht es aus mit Karstadt? Die müssten auch einen Counter haben oder Ihr Platz! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...