Follower

Dienstag, 17. Januar 2012

Hormone machen Breakdance + Super Cover Sängerin ♥

Gestern habe ich ja mit meinem Bruder gechillt wie ihr im Klingelton Post lesen konntet, dabei hat er einen ziemlich lustigen Spruch abgelassen, der jedoch auch situationsabhängig war.
Ich hatte einen kurzen Moment eine seltsame Stimmung und ihm fiel nichts besseres ein als zu sagen "innerlich machst du gerade Breakdance und es läuft 'Dont stop the rock' "
Er hatte recht. Nur geht es mir schon seit längerer Zeit so, dass ich mir denke holla was geht in mir ab.
Ich reagiere unmenschlich sensibel & emotional und das schockt meine Freunde ziemlich, weil ich immer so die harte und coole war, die mal nen Spruch abgelassen hat und wenig Verständnis für jegliche Gefühle hatte. Ich kann leider nicht sagen was los ist, aber es gefällt mir nicht immer. Es ist schön endlich mal Emotionen zu haben in bestimmten Momenten wo es angemessen ist, aber in den Momenten wo ich einfach mal die coole Julia sein sollte, schiebe ich die heftigsten Filme :D
Das muss sich eindeutig ändern. Ab jetzt. :)     - Julia

Noch einen Musik-Tipp nebenbei, ist ne liebe Freundin von mir und sie muss supported werden!
Sie hatte einen anderen Kanal aber der hier ist der aktuelle. :)
Einfach abonnieren und mitverfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...