Follower

Mittwoch, 18. Januar 2012

Haare brauchen einen neuen Anstrich!!

Ich habe lange hin und her überlegt, seit November um genau zu sein. Was wird das nächste Projekt auf meinem Kopf. Da ich schon alle möglichen Haarfarben außer rot hatte , wird es schwer etwas Neues auszuprobieren. Meine Haare züchte ich nun schon seit Juni. Ich pflege sie nur noch und mache eigentlich nicht viele Experimente. Ich hab überlegt mir sie braun zu färben, damit sie einfach gesund nachwachsen können aber ich würde es eh bereuen. Im Mai hab ich sie mir mal braun getönt und hatte auch ca. einen Monat lang dunkle Haare. Es war schlimm! :D Bei der nächsten Gelegenheit hab ich sie mir wieder aufgehellt, so wie sie waren. Nun hab ich nen unschönen Ansatz, der mich etwas stört, da die restlichen Haare doch um einiges heller sind als die Naturhaarfarbe (dunkelbraun). Werde morgen, denke ich mal, direkt in die nächste Drogerie latschen, um mir nen Aufheller zu holen für den Ansatz. Bisher hatte ich mir hellblond von Syoss draufgeklatscht aber ich möchte nun, dass der komplette Kopf eine Einheitsfarbe bekommt und deswegen werden die Haare auch nur bis zur Hälfte aufgehellt. Viele schreien bei Drogerie-Produkten und Selbstmach- Aktionen direkt auf, aber da ich eine Frisörin in der Verwandschaft habe, die sich auch damit auskennt, brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Ich hoffe einfach, dass der Aufheller seinen Job erfüllt aber auch nicht zu viel des Guten, weil gelbe oder orange Haare brauche ich definitiv NICHT. :D Spitzen brauche ich eigentlich nicht schneiden lassen, da meine Haare ( 3x auf Holz klopf :D) bisher ganz gesund sind, da ich sie eigentlich gar nicht mehr glätte oder föhne, aber wie Frisöre nun mal so sind, hieß es direkt "Ein paar Millimeter müssen trotzdem ab" :D Aber hey, das werde ich wohl verkraften. :) Denn meine Wunschlänge erreiche ich schon um März/April rum und meine nächste Etappe des Haarwachstums erreiche ich gegen Juli, wenn alles gut geht. :) Ich halte euch auf dem Laufenden. ♥ - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...