Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

Guter Rutsch?

Haaaaallo und frohes Neues auch von mir! :)
Dieses Jahr Silvester habe ich mit 3 anderen Freundinnen bei einer Freundin gefeiert.
Ursprünglich war eine Mottoparty zum Thema "Burlesque" geplant, aber irgendwie haben wir uns alle so unwohl gefühlt, dass wir die "Unterwäsche" gegen normale Kleider eingetauscht haben. :P
Wir haben getrunken und Bleigießen gemacht.
Natürlich kam bei mir "Unglück in der Liebe" raus, wie soll es auch anders sein? Ist ja nicht so als hätte ich das in den letzten 3 Jahren nicht schon gehabt, aber mir sei nichts gegönnt. ;D
Um halb 1 sind wir dann noch ins Sfera nach Melle gefahren. Dante Thomas ("Miss California") war auch da, aber wie sollte es auch anders sein: gerade als wir ankamen, war er fertig und ist abgecheckt. :D
Irgendwann taten mir meine Füße so weh, dass ich nicht mehr tanzen konnte. :/
Irgendwie hatten dann alle schlechte Laune und die Nacht wurde für beendet erklärt.
Schade eigentlich, aber was soll's?! Man kann es jetzt nicht mehr ändern.
Ich hoffe, bei euch war es besser.
Einer meiner Vorsätze für 2012: Immer noch flache Schuhe auf eine Party mitnehmen. :D - Sonija
Hier noch ein paar Fotos:

 Mein Outfit:







Corinna und ich:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...