Follower

Samstag, 31. Dezember 2011

Goodbye 2011 :)

Es tut uns leid ,dass in den letzten Tagen trotz Ankündigung nichts kam aber manchmal spielt das Leben einfach anders als es sollte. Es sind ganz viele Ideen in der Verwirklichung und ihr könnt gespannt sein was noch kommt. Auch wenn es teilweise verspätet ist. :)
Auf jeden Fall wünschen Sonija und ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Darauf ,dass es im nächsten Jahr besser läuft als es jetzt endet. Ich bin erkältet, hoffe das ist kein schlechtes Omen, weil ich das jetzt nicht so gebrauchen könnte. Darauf, dass unsere Vorsätze im neuen Jahr länger als einen Tag durchgezogen werden. Und darauf, dass im nächsten Jahr ein paar Wünsche mehr wahr werden oder überhaupt mal Wirklichkeit werden.

Lasst es krachen aber auch nicht zu wild! :) Bis nächstes Jahr ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...