Follower

Dienstag, 6. Dezember 2011

Gewitter + "ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern

Heute ist Nikolaus - Tag, heeey. Und es gewittert, heeey.
Für mich ein Tag wie jeder andere, weil ich anscheinend zu alt bin für irgendwelche Aufmerksamkeiten meiner Mitmenschen. Danköööö ♥
Habe mir aus Frust heute bei Rossmann ein bisschen was gegönnt, was entweder heute noch oder morgen dann als Haul gepostet wird. Ist eher dekorative Kosmetik. :)
Statt bei Gewitter zum Kalenderwerksverkauf zu fahren, hab ich es mir in meinem Bett kuschelig gemacht und lese ein tolles Buch, was ich mir letzten Freitag in der Meyerschen Buchhandlung gekauft habe. Es ist das derzeit 7. Buch von Cecelia Ahern. 4 davon hab ich schon gelesen und fand sie alle toll. Jetzt kommt das 5. dran. Das 8. (das Neuste) kaufe ich mir demnächst dann ebenfalls als Taschenbuch.
Ich werde ,wenn ich es zu ende gelesen habe auch eine Buch Review machen ,also möchte ich jetzt noch nicht viel verraten aber es ist ein sehr schönes Buch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...