Follower

Samstag, 24. Dezember 2011

Fest der Liebe

Als allererstes wünsche ich euch wunderschöne frohe Weihnachten. Viele von euch sind um die Uhrzeit in der Kirche, bei ihrer Familie, mit der Bescherung beschäftigt oder was auch immer. Auf jeden Fall hat heute jeder Weihnachten um sich. Auch genannt das Fest der Liebe.
Aber warum heißt es eigentlich so. Heute habe ich es mehr oder weniger herausgefunden. Es fing an mit einer tollen Nachricht irgendwann in der Nacht mit Weihnachtsgrüßen, die mit "viel Liebe" angehangen waren. Ich musste ziemlich schmunzeln ,weil es mich doch mehr berührt hatte ich als ich dachte. Im Laufe des Tages haben sich viele solcher Momente angehäuft. Liebe heißt auch verzeihen und auch an die zu denken, die man eigentlich von sich gestoßen hat oder einfach keinen Wert mehr im Leben von einem haben. Ich habe ein bisschen meiner Vergangenheit zu Weihnachten geschrieben und ihr Frohe Weihnachten gewünscht. Mir und diesen Personen ist klar, dass es einmalig war, aber einfach zu zeigen, dass man wenigstens heute aneinander denkt ,so wie man es sonst eigentlich öfters getan hat, beruhigt das Gewissen. Also überwindet euren Stolz. Ihr fühlt euch danach besser. Selbst wenn nichts zurück kommen mag, irgendwie wird es euch doch positiv angerechnet. :)

Schöne besinnliche Tage wünschen Sonija und ich euch noch und danke ,dass ihr bisher immer so fleißig am Lesen wart und es auch bleibt. ♥

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...