Follower

Freitag, 11. November 2011

Von Ärzten und Religion

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist Julia schon meeeeega aufgeregt wegen Hamburg.
Ich war noch nie dort, aber irgendwann bestimmt.
Da ich gerade mal ein wenig Zeit & Langweile habe, dachte ich mir, dass ich euch ein bisschen belästige.
Ich komme gerade vom Blutabnehmen und mein Arm fühlt sich an, als würde er absterben.
Habt ihr auch davor immer so eine Panik und danach denkt ihr jedes Mal, dass es gar nicht so schlimm war?
Tat mal wieder gar nicht weh, aber trotzdem kriege ich jedes Mal heftigst Angst davor. :D
Dienstag bekomme ich dann die Ergebnisse, ich bin mal gespannt.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja krank und weiß es noch gar nicht?!
Abwarten. :P

Heute ist schon wieder Freitag, die Zeit rast davon.
Bald ist schon wieder Weihnachten, unglaublich! :D
Wää, eigentlich sollte ich meine freie Zeit nutzen, um jetzt noch bisschen für Religion zu lernen.
Ich schreibe gleich einen Test und habe nicht gerade viiiel dafür getan. Ein Hoch auf meine Faulheit.
Thema: Gottesbilder. SPANNEND sag ich euch... ;) ich hoffe ihr versteht die Ironie. - Sonija

Ich wünsch euch was, ihr Lieben! :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...