Follower

Mittwoch, 23. November 2011

Song of the Day 23.11.2011




Das Lied in der Version von Ellie Goulding hab ich entweder Ende letzten Jahres das erste Mal gehört oder Anfang dieses Jahres. Mit dem Lied verbinde ich einige traurige Dinge aber gleichzeitig ist es so schön positiv. Ellie singt das Lied einfach traumhaft schön. Ich bin auf das Lied wieder gestoßen, als ich mir auf Youtube Videos der englischen Version von X-Factor angeschaut habe. Heute hab ich mir die "Glamour" gekauft und darin war ein Artikel über Mixtapes zu lesen und eine hat ihre Erinnerungen zu dem Lied erzählt. Hauptsächlich zu der Stelle in der gesungen wird : "How wonderful life is while you're in the world". Es ist auch eine meiner Lieblingsstellen in dem Lied, weil es immer eine bestimmte Person im Leben von einem gibt, die alles wundervoll macht. Allein mit ihrer Präsenz. :) - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...