Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Parfüms - DKNY + Diesel fuel for life

Parfüms sind eine schwierige Angelegenheit, erst recht ,wenn man sie verschenken möchte.
Jeder hat einen anderen Geschmack und es ist nicht ganz einfach den richtigen Duft für den Partner, Mutter , Vater oder wen auch immer zu finden.
Ich kann mit diesem Post nur für mich sprechen aber vielleicht interessiert sich der eine oder andere für neue Duftinspirationen. :)

Die derzeitigen Parfüms, die ich nutze sind ein Dupe von Hugo Boss Orange, was genau so riecht wie das Original und von Betty Barclay No. 3. Mein Mexx Parfüm ist leider alle, wird aber demnächst nachgekauft.
Die Düfte, die mich zur Zeit in den Parfümerien interessieren sind von Diesel Fuel For Life Femme Denim Collection und von DKNY der Golden Delicious. Unten sind Duftbeschreibungen zu dem jeweiligen Duft. Der von DKNY ist eher süßlich und von Diesel eher ein sportlicher Duft. Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. :)





Duftnoten: Blumig
Kopfnoten: Orangenblüte,  Mirabelle, Golden Delicious Apfel
Herznoten: weiße Rosen, Casablanca Lilie, Vanilleorchidee, Maiglöckchen
Basisnoten: Moschus, Sandelholz, Teakholz




Duftnoten: blumig, fruchtig
Kopfnoten: Himbeere
Herznoten: Jasmin,
Basisnoten: Holznoten, Amber





                                            - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...