Follower

Donnerstag, 24. November 2011

Haul + Porta Gütersloh Neureröffnung



Also Sonija, ihre Schwester und ich waren heute in der Stadt, weil sie sich noch ein bisschen einkleiden wollten für den Winter und ich musste mein Piercing kürzen lassen. Nach 234 Läden später und dem 34. Mal H&M haben wir uns beide für die gleiche Jeans Bluse entschieden. Die gab es im Sale und da ich schon lange eine gesucht habe, die etwas lockerer sitzt aber auch nicht zu weit ist, war es die Perfekte. :)
Dazu kamen noch goldene Creolen, die ich nie tragen werde und mir nur gekauft habe, weil meine anderen Mal verloren gegangen sind und noch 2 Kettchen für das Handgelenk. Von der Stadt aus ging es dann flux zu Porta. Das unnötigste Gebäude direkt nach dem Gütersloher Theater. Aber kaum waren wir auf dem Parkplatz hieß es "WOOOOW, GUCK MAL, WIE DAS ALLES LEUCHTET!" :O Mit großen Augen und noch größerer Freude liefen wir rein und mussten natürlich erst einmal
alles auschecken.
Erst die Betten, dann die Spiegel und zu guter letzt sind wir bei den Massagenstühlen hängen geblieben. Was ne Überraschung. :D Außer uns waren da noch 3 Kerle, die ebenfalls sehr lustig unterwegs waren und zu sechst hatten wir ziemlich viel Spaß. Irgendwann hatten wir nur noch die gratis Zuckerwatte im Kopf und mussten die UNBEDINGT haben. Auf dem Weg zum Ausgang sahen wir eine Fotoecke und das ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Nach dem kurzen Fotoshoot ging es raus an die Buden. Am Zuckerwattestand ließ ich mal wieder meine Kontakte spielen und jede von uns bekam eine extra Ladung Zuckerwatte auf ihr Stäbchen.( Heute waren Kohlenhydrate abends erlaubt! :D )





Nach einem Zuckerschock später haben wir unser Bild abgeholt und uns auf dem Heimweg gemacht.



Da ich einfach zu faul war runter zugehen und das Bild einzuscannen, sieht man die Spiegelung des Blitzes. Hoffe sie stört euch nicht. :)


- Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...