Follower

Donnerstag, 24. November 2011

actionreicher Morgen

Meiner Meinung nach war der heutige Morgen zu ereignisreich.
Ich dachte mir so, gönnste dir ne gute Runde Schlaf, da ich morgen schon wieder nicht ausschlafen kann bla. Aber nöööhööö. Mein Handy und Vodafone fanden es lustig mich zu ärgern. Heute morgen in einer kurzen Wachphase hab ich auf mein Handy geschaut. Normalerweise wäre ich wieder eingeschlafen.
Normalerweise... Steht da erst mal dick "eingeschränkter Dienst" -.-
Ok ich dachte mir erst mal neustarten. Trotzdem keine Besserung. Dann wurde ich unruhig und konnte den Schlaf eh vergessen. Nach langem hin und her, hab ich die Vodafone Hotline angerufen. Gefühlte 10 Minuten lang hab ich nur "Drücken Sie die .. " gehört und nur rumgedrückt. Naja irgendwann kam ich durch und die Frau an der anderen Leitung war ganz lieb und hatte viel Verständnis für meine Lage. Hat mir auch super geholfen und nach 2 Stunden wahnsinnig werden konnte ich beruhigt chillen. Toll schlafen war dann auch nicht mehr drin. Eigentlich hätte ich Lust mit Sonija nachher in die Stadt zu fahren aber wie ihr wisst ,ist mein Fahrrad derzeit ein Doofkopf und Busfahren um diese Uhrzeit ist Wahnsinn. Kleine Schulkinder,die einen umrennen und im Bus schon halb auf dem Schoß von einem sitzen.. Lieber nicht! :D - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...