Follower

Freitag, 11. November 2011

11.11.11

Ich habe vor Aufregung einen halben Kilo kernlose Trauben gefuttert und bin nun platt. in 2 stunden geht es los und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ihr werdet jetzt erst mal bis mindestens Sonntag Ruhe vor mir haben und ich hoffe, dass Sonija euch das Wochenende trotzdem versüßen kann. :)
Was wünscht ihr euch zum 11.11.11 um 11:11 Uhr? Ich kann es gar nicht so wirklich sagen was ich mir wünsche ,aber eins ist klar: Irgendwas muss sich ändern! 

Frei nach dem Zitat :
 "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende ,wir lesen uns. Ich knutsch jeden einzelnen Leser persönlich! :)- Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...